Physiotherapie & Tanz

Die Physiotherapie ist eine unglaubliche Hilfe um den Körper, seine Mechanismen, seine Strukturen und seine Funktionsweise zu verstehen. Dieser Beruf gibt uns Kompetenzen um den Mensch ganz wahrzunehmen und den in seiner Vielfalt zu aktzeptieren.

Der Tanz als Kunst und Therapie Form bietet die Möglichkeit sich durch seinen Körper und dessen Bewegung sich mit Emotionen und Gedanken auseinander setzen zu können.

Körper und Geist leben nicht getrennt voneinander sondern interagieren stets zusammen.

In meinen Tanzworkshops nutze ich Wissen aus der Physiotherapie und der Tanzkunst um einen ganzheitlichen und gesundheitsfördernden Kurs zu gestalten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben