Tanzkreis mit Live-Musik

Erfahren wie Musik, Tanz und Bewegung Menschen auf heilsame Wege bringen können sich selbst und anderen mit Respekt zu begegnen.

Mit dem Wunsch dieses Erlebnis mit anderen zu teilen, plane ich im Jahr 2020 meine Workshops zu geben. Zusammen tanzen, Freude in der Bewegung erleben und die Verbindung zu der Live gespielten Musik entdecken. Inspiriert von der Bangoura Methode nutzen wir Bewegungselemente aus der Ost- und Westafrikanischen Tanztraditon, welche den ganzen Körper in Schwung bringen und die Lust eigene Bewegungsimpulse zu folgen, erwecken. Lass dich inspirieren von der Kraft des Tanzes und der Trommel. Ich freue mich auf dich!

Mehr Infos unter: www.miou-loh.de

Oder per Mail: michele.loh@tanzphysio.de

Beitrag erstellt 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben